Mandy Grace Blog


Meine Lieben,

Endlich ist meine Homepage fertig. Ich möchte mich für all euere lieben Kommentare und eure lieben Briefe und Emails bedanken. Das lange warten hat sich gelohnt! Nicht nur auf www.mandy-grace.com werdet ihr immer wieder informiert, ab heute wird geblogt. So oft ich kann, werde ich für euch mit News, Informationen, Videos, Fotos usw das sein. Ich freue mich auf eure Kommentare und bedanke mich von ganzem Herzen für eure tolle Unterstützung. Vielen Dank, dass ihr es möglich gemacht habt dass unser neues Album „Ladylike“ auf Platz neun der Charts eingestiegen ist und dass ihr uns nach ganzen vier Jahren immer noch so sehr da seid. Danke auch, dass ich euch immer auf allen Konzerten, Autogrammstunden oder anderen Presseterminen sehen kann. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend, tolle Sommerferien und freue mich euch ganz bald zu sehen…

Ich drücke euch, eure Mandy

Comments
21 Responses to “Mandy Grace Blog”
  1. Mr WordPress sagt:

    Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. Melisa sagt:

    Ladylike war auf Platz 10 😛
    und Like a Lady auf 9 :))

    Danke Mandy ❤

  3. Denise sagt:

    Super Idee mit dem Blog, viel spaß 🙂 By the way. das s/w Foto ist super schön 🙂

  4. Hai mandy (;
    deine homepage ist echt toll geworden & jez auch noch dein blog 😀
    ach wie sehr ich dich liebe ❤
    wann signiert ihr eigentl unsre cover ?
    das buttongewinnspiel ist echt toll gewordn ^^ so viele haben mitgemacht & ich auch
    es wäre echt toll wenn wenigstens jeder ein trostpreis bekommn würde z.b. ein autogramm oder so
    oder wenn es wenigstens mehrere gewinner gäbe den fast alle sehn echt hamma aus

    besuch mich mal wieder in heilbronn (: oder kommt bei ner tour vorbei
    alles liebe ,
    deine Diem ♥

  5. nancy sagt:

    cool mandy freu mich auf alle deine blogs 🙂
    hast echt ne hammer seite und die bilder….einfach wow
    🙂

  6. Jana sagt:

    Danke Mandy, für den Blog!!
    Ich wünsche dir auch tolle Sommerferien 😉
    Ich drück zurück 😀

  7. evilovesmandy sagt:

    Daaaanke Mandy!!!
    Es ist so toll, was du für deine Fans tust.
    Wir wissen das wirklich zu schätzen.
    Ich freu mich schon riiiesig auf deine Blogs.
    Liebe Grüße Evi <33

  8. Denise sagt:

    Hey Mandy!
    Finde es super dass du jetzt bloggst. Mehr Künstler sollten das machen 🙂 Freue mich schon auf viele Entries und News!

  9. Nici : D sagt:

    Hey meine liebe mandy …. ich danke euch das ihr nach 4 jahren wo wir euch begleiten nie aufgegeben habt und weiter gekämpft habt … und ich freue mich auf weitere jahre mit euch … und freu mich schon auf alles was hier auf deiner seite passieren wird … ; ) bin schon sehr gespannt auf alles …

    liebe grüße und ein kuss von Nici aus dem schönen Österreich ; )

  10. Glenn sagt:

    Liebe Mandy, deine Homepage gefällt mir, sehr ladylike =)
    bin gespannt auf deine Blogs und natürlich über Monrose..
    Take care, grüsse aus Zürich, xoxo Glenn aka LondonJames

  11. renee sagt:

    Die Bilder sind echt wunderschoen.(:
    Freu mich,das du jetzt auch bloggst …
    Alles Liebe ;*

  12. Dominique sagt:

    Mandy das ist doch keine Frage das wir Dich Unterstützung !!!! Also wie gesagt ich werde immer hinter dir stehn egal was passiert und was kommt !!!
    Coole Idee das hier ich freue mich auf News von Dir 😉
    Sonnige Grüße aus Juist
    dein liebester Domi 😉
    Hoffe wir sehn uns bald mal wieder, würd mich freuen =)

  13. mandy timmer sagt:

    hey mandy suppi homepage lg mandy timmer

  14. Ella sagt:

    Liebe Mandy, ich bin echt gespannt was du so in Zukunft posten wirst! Weiterhin viel Erfolg und alles Glück der Welt! 🙂

  15. *Elina - Greece* sagt:

    Mandy Mein Engel :0)

    Deine Home Page ist der Hamma
    dazu kann man nur HAMMA sagen!!!
    Mach weiter sooo………

    Ich liebe dich mein Engel ……. <33333333 *KISS*

    Deine Elina :-*

  16. KatharinaLOVEMandy sagt:

    Hallo Mandy,
    schon wahnsin wie toll die seite geworden ist 🙂
    vieelen viieelen dank das du das für deine Fans tuhst,
    wir sind dir sooooooo dankbar dafür und wissen das sehr zu schätzen
    du bist die beeeeeeesste und wir werden dich/monrose immer unterstützen auch wen noch so harte zeiten kommen sollten egal ,zusammen schaffen wir das !!!!!!!
    macht weiter soo ihr seid wahnsin !!!!!

    ich lieb dich und drück dich ganz ganz feste 🙂
    bis bald, Kuuusss

  17. nachrichten sagt:

    Wirklch sehr informativ! Werde aufjedenfall wieder kommen. Danke fuer den Beitrag.

    Gruss
    Andres

  18. Satomi sagt:

    Hallo^^

    Ich komme aus Japan und bin ein großer Fan von Dir!!
    Ich freue mich auf dein Blog:-))

    Ganz liebe Grüße aus Japan!

  19. kaddiixD sagt:

    iCH LiiEBE DEiNE HOMEPAGE x) ECHT SCHiCK GEMACHT x)
    WENN DU MAGST, KANNST DU MiR YAH AUCH WAS AUF MEiNER WEBSEiTE http://www.billii-silliix3.npage.de
    NEN GÄSTEBUCHEiNTRAG HiNTERLASSEN x) WÜRD MiCH FREUEN(:

    LOVee YOU ❤ UND LASS DiCH LiKE A LADY BEHANDELN 😉
    iCH LiEBE DiESEN SONG<3

  20. Miwi ist Mandy Fan sagt:

    cool dass du ne homepage hast
    ich habe mich mal umgesehen und ich muss sagen weiter so mandy

  21. yasmin sagt:

    hey mandy tolle hompage der hammer ich fin das echt klasse
    hab dich lieb
    liebe grüße yasmin

Kommentar verfassen

