WE LOVE

Die neue We love Kollektion ist heiß!

…und heiß war auch der Dreh 😉 sehr heiß sogar! Das Otto We Love Team hat mich zu einem schönen Dreh nach Mallorca eingeladen um dort mit mir die neue „We Love“- Kollektion vor zu stellen. Der Tag hat früh begonnen, denn es mussten einige Shots gemacht werden, ich durfte sogar in einem roten Oldtimer fahren.
Das war nicht ohne, denn abgesehen von den engen Straßen in Mallorca stand der Inhaber des Wagens direkt hinter der Kamera und kontrollierte sein Auto. Und mich? Auch die Felsen am schönen Strand habe ich nicht sicher gelassen. Am Ende habe ich mich natürlich ausgeruht in einem schön gefütterten „Winterpullover“ 🙂
Natürlich habe ich euch nicht vergessen, hier ein paar Bilder für euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments
3 Responses to “WE LOVE”
  1. RickyMaSeBa sagt:

    Der Spot is hammer sexy 🙂
    und danke dir für die Bilder 🙂
    freu mich auf deinen nächsten Blogeintrag 🙂

  2. Vindi sagt:

    Ja, echt sexy und total süß und schön der Spot und lustig!! Ein richtiger Sonnenschein, das Mandylein *ggg*

  3. yasmin sagt:

    hey der spot ist echt cool ich sehe dich endlich live in hanover
    hdl

Kommentar verfassen

