www.mandy-capristo-fanclub.de

…ab sofort soll der Mandy Capristo Fanclub wieder Treffpunkt für alle  Mandy Fans
im Internet sein. Ich werde so oft wie möglich online kommen, um euch die
neusten News mitzuteilen und eure Fragen zu beantworten! und übrigens….ein
Vögelchen hat mir gezwitschert…: Es gibt auch ein neues Design 🙂

Eure Mandy

Advertisements
Comments
4 Responses to “www.mandy-capristo-fanclub.de”
  1. Ozan sagt:

    MANDY DU BIST DIE WUNDERSCHÖNSTE FRAU AUF ERDEN
    BIN AUCH 20 KOMME AUS NÄHE NÜRNBERG

    ICH HAB GELESEN DAS DU SINGEL BIST UND AUF DER SUCHE BIST
    DESWEGEN HABE ICH MICH HIER GEMELDET !

    TI AMOOOOOOOOOO 🙂 ❤

  2. Jette Jablonski sagt:

    Hey, ich bin´ s nochmal, Jette Jablonski.
    Ich habe mich bei meiner E- Mailadresse verschrieben.
    Sie heißt richtig: jette-jablonski@t-online.de
    Ich habe einmal einen . statt einem – geschrieben. Aber jetzt ist es richtig.
    Vielleicht bis bald.

  3. Jette Jablonski sagt:

    Hi Mandy,
    ich bin ein riesiger Fan von dir. Ich habe auch versucht, dir eine E- Mail zu schreiben. Aber ich weiß nicht ganz, ob ich auch die richtige E- Mail adresse gehabt habe. Auf jeden Fall wollte ich sagen, dass ich, auch nach der Trennung von Monrose, immer noch ein hammer großer Fan von dir bin. Ich bleib an deiner Seite und hoffe auch, dass du einen tolle und erfolgreiche Solo- Kariere starten wirst. Deine Alben würden sich bestimmt gut verkaufen. Eigendlich würde ich dir noch etwas mehr schreiben, aber ich habe noch so viel auf dem Herzen, dass ich dieses nicht hier alles aufschreiben kann. Das wäre viel zu viel. Ich hoffe, du antwortest mal, wenn du Zeit und Lust hast. Meine E- Mail adresse lautet:
    jette-jablonski@t-online.de

    Dein auf ewiger und treuer Fan Jette Jablonski

Trackbacks
Check out what others are saying...


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: