Tribute to Bambi 2010

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine entspannte und gute Woche?
Am 14.10.2010 war es wieder soweit: Monrose waren zugast beim Tribute to Bambi 2010  in Berlin…. auch dieses Jahr ging es wieder darum, Kinder die in Not und Armut leben zu unterstützen und Spenden zu sammeln.
Es hat mich emotional unglaublich berührt, die strahlenden und lächelnden Gesichter der Kinder zu sehen, denn es gibt nichts wertvolleres als das. Sie sind unsere Zukunft und ihnen ihre Herzenswünsch erfüllen zu können, hat mich wirklich glücklich gemacht….wieder einer dieser Tage, die noch lange in meinem Gedächtnis bleiben werden….

Ich habe euch hier 2 Fotos von uns auf dem roten Teppich und von der Aftershow mitgebracht…. ich hoffe sie gefallen euch?

 

Alles Liebe, eure Mandy

 

Comments
6 Responses to “Tribute to Bambi 2010”
  1. Kim Christin sagt:

    Mandy du siehst wunderschön in deinem Kleid aus! 🙂
    Wo hast du das Kleid her, von welcher Marke ist das? es ist einfach wahnsinnig schön!! 🙂

  2. Mandys fan sagt:

    mandy du sihest einfach hammer aus …

  3. Chris81 sagt:

    Und während der Veranstaltung habt ihr Bahar heimlich gegen Wolke ausgetauscht 🙂

  4. Ricky sagt:

    Du süße Maus – du sahst echt super aus 🙂

  5. Annika sagt:

    Hi mandy ich finde das colldas du so ein großes Herz für Kinder in Not hast echt spitze mach weiter so !

  6. Sani sagt:

    wow! Mandy du siehst echt toll aus! Deine neuen Haare♥
    stehen dir wirklich super!!!!

Kommentar verfassen

