Disney´s Rapunzel – Neu verföhnt !

Monrose singen den Song “ Endlich sehe ich das Licht“ für den Disney Film „Rapunzel – Neu verföhnt“ – ab Anfang Dezember in allen Kinos, hier der Trailer!

Advertisements
Comments
4 Responses to “Disney´s Rapunzel – Neu verföhnt !”
  1. mandystayla sagt:

    hey wie gehts cool gibt es das dann auch als cd

  2. Ricky sagt:

    Voll geil Mandy 🙂
    Du weißt nicht wie ich mich auf diesen Song freue, und genauso is es auch mit BYi. Die geilste Ballade die ich je gehört hab, so schön schnulzig <33 😀
    Hoffentlich wird sie gut promoted 🙂

  3. Sani sagt:

    Oh man, da freu ich mich ja jetzt schon=)!
    Bin ich vieleicht gespannt auf den Song!!!!!

  4. Twominutes sagt:

    Wow singst du echt einen Song für eine Disneyproduktion ??? Ich fass es nicht , ich freu mich dermaßen !!!!!
    Das ist ja wohl der absolute Hammer !!!! Außerdem finde ich rapunzel sieht aus wie du 😀 Lol ; das passt 100% ig ! Ich bin voll sprachlos ! Aber wie du ja sicher schon gelesen hast geht nun auch ein Wnsch von mir in erfüllung ! Alles Glück für dich und viel viel viel Erfolg 🙂 !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: