Für die besten Fans der Welt….

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Ich habe so viel auf meinem Herzen und würde gerne jedem einzelnen von euch einen Brief schreiben und mich persönlich bedanken. Würde gerne jedem einzelnen ob Fan, Supporter oder Teammitglied eine Umarmung schenken und mich bei ihm für die letzten 4 Jahre bedanken. Ich habe so viele schöne Momente in meinem Kopf die ich dank euch, mit meinen Mädels verbringen durfte, ihr habt mir so viele schöne Momente geschenkt. Abgesehen von den Bühnenshows, die wir mit Monrose gemacht haben, die wunderschön waren – vor allem weil ihr vorne im Publikum standet und uns mit euren tollen, euphorischen, emotionalen und einfach süßen Gesichtern angeschaut habt. Dank Monrose und euch durfte ich tolle Menschen kennenlernen, die mich an den Punkt gebracht haben an dem ich heute bin. Menschen die mich durch ihre Persönlichkeit fasziniert haben und von denen ich lernen durfte. Menschen die ehrlich zu mir waren, die mich Mandy sein liessen. In den letzten vier Jahren bin ich erwachsen geworden, habe klare Ansichten bekommen was ich möchte und was ich nicht möchte. Ich habe viel gelernt, was die Musik betrifft und was mich selbst betrifft. Jetzt zu euch meine Lieben, …sicherlich sind einige von euch traurig oder wissen nicht wie sie mit der Situation umgehen sollen. Aber denkt daran wir sind nicht aus der Welt, wir sind eine Band die euch wahnsinnig dankbar ist. Doch auch für uns als Mensch und Künstler muss es eine neue Herausforderung geben. Ich wünsche mir, dass ihr nicht traurig seid. Ich hoffe ihr habt Verständnis und auch Freude für die neuen Dinge. Freude, dass wir uns alle wieder sehen werden und gemeinsam einen neuen Weg gehen. Eine Faust, eine Familie – das gilt nicht nur für Monrose, sondern auch für Bahar Kizil, Senna Gammour und Mandy Grace Capristo.Wir haben viel gemeinsam erlebt, wir haben zusammen geweint wenn wir traurig waren, wir haben aus Freude geweint – wenn ihr es möglich gemacht habt, dass wir Preise gewannen oder auch Tränen wegen euren emotionalen Fanbeiträgen vergossen. Fanbeiträge, die ich nie vergessen werde!Wir haben gemeinsam gelacht, wenn wir Spaß gemacht haben, wenn wir in Interviews Quatsch erzählt haben oder dem einen oder anderen eine kleine Panne passiert ist ;-)Wir haben gemeinsam gekämpft gegen Hater, die uns das Leben schwer machen wollten es aber dank euch nicht hinbekommen haben. Auch wir hatten Zeiten die nicht einfach waren aber auch diese Zeiten braucht ein Mensch um zu einer starken Persönlichkeit zu werden. Anders würde man in der Branche nicht überleben.Wir haben gemeinsam gelernt, haben uns weiter entwickelt, sind erwachsen geworden, haben immer wieder versucht uns zu steigern es ist viel passiert in den letzten Jahren…doch das wichtigste was man nie vergessen darf: wir haben alles mit LIEBE getan, LIEBE ZU UNSEREN FANS, LIEBE ZU UNSEREM JOB und LIEBE ZUR MUSIK. Ihr habt all das möglich gemacht, es gibt nichts schöneres als zu wissen das man einen Support wie ihr ihn geleistet habt im Rücken hat und vor allem so tolle Menschen wir ihr es seid.Ich danke euch von meinem ganzen Herzen, für all die Unterstützung. Schicke euch ganz viel Liebe und hoffe, dass ihr weiterhin an meiner Seite sein werdet.

Alles Liebe

Eure Mandy

Pressekonferenz zur Trennung:

Abschiedsvideo Monrose:

Singlecover „Breathe you in“ (VÖ:3.12.10)

Comments
7 Responses to “Für die besten Fans der Welt….”
  1. Gizem sagt:

    In diesen vier wundervollen Jahren mit eurer Musik seit nicht nur ihr reifer geworden, sondern auch ich. Dankeschön.

  2. Sani sagt:

    Ich war von Anfang an Fan. Ich bin mit euch zusammen reifer geworden. Euch verdanke ich mein jetziges Leben…. denn erst durch euch, gerade durch dich Mandy, bin ich viel stärker und selbstbewusster geworden.
    Du hast mir gezeigt, dass man niemals aufgeben darf und an sich glauben soll.
    Ich danke dir vom Herzen dafür.

    Und eines weiß ich genau: ICH WERDE IMMER ZU DIR HALTEN UND EDICH WEITERHIN UNTERSTÜTZEN!!!!!!!!!!=) Alles Liebe.

  3. Melissa sagt:

    ich finde es so schaaaaade =( ihr seit echt die besten es waren so tolle jahre eure musik ist einfach die beste :):) und ich werd dich/euch auch wenn ihr keine bandy mehr seit weiterhin unterstützen ich liebe euch ♥

  4. kati:) sagt:

    ich werd euch echt vermissen<3 aber vllt macht ihr 3 yah irqendwann wieder was zusammen:)
    ich werd euch auch weiterhin unterstützen♥

    ♥♥

  5. italiasara sagt:

    ich habe diese band seit dem ersten tag geliebt 🙂 da ist es ja klar das ich euch drei weiterhin unterstütze <33 alles gute für die zukunft

  6. Ardinela sagt:

    Hallöchen =)

    Anfangs war ich seehr geschockt als ich die Nachricht gehört habe ,das ihr euch trennt.
    Erst dachte ich es sei nur ein Gerücht doch dann habt ihr es bestätigt.
    Ich finde es sehr schade das Ihr euch trennt,, weil ihr drei einfach super miteinander harmoniert =)
    Von Jahr zu Jahr seid ihr gewacksen , ihr wurdet nie langweilich im gegenteil immer Interessanter.
    Vielleicht werdet ihr irgendwann wieder zueinander finden und Monrose weiterleben.
    Ich würde mich sehr freuen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg =) ❤

  7. Mandy C. sagt:

    Ich sage auch Danke … , Mandy & Monorse ich habe euch vom ersten Tag an geliebt meine 3 Engel ich werde euch immer Vermissen und werde euch auf eurern weiteren Wegen unterstützen meine Lieben ihr seid sooooo Hübsch habt soooooo viel Talent und soooo und sooooooo viel erfolg ich hba einfach alles von euch auch euer neues Lied Breathe You In ist der hammer gleich gekauft 😉 ich war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    traurig das ihr euch trennt und ich kanns immer noch nicht glauben ich habe alle eure letzten auftriite gesehen und musste nur Weinen bitte hört nicht auf und macht das einfach rückgängig bitte bitte :-* ich eure Lieder jeden Tag ❤ ich habe alle eure CD´s und auch euer Lied vom Disney Märchen " Rapunzel Neu Verföhnt " Traum haft und ich war auch bei eurer Autogrammstunde am 25.6.10 im Hamburg bei Douglas zu Beyu das war mein schönster Tag in meinen Leben ihr seid sooo toll danke :-* ich werde euch immer Lieben viel Erfolg auch in der Solo Karrie ihr drei ich blei nartürlich auch da an eurer seite und Bahar bitte mach auch was in Deutschland ❤ ich Liebe euch

Kommentar verfassen

